Kann ich die (beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm Studiokopfhörer) auch für meinen Computer benutzen z.b Musik hören, wenn ich ein Mischpult habe?

Alessio Dröge

"Nein, Mischen ist ein besonderer Sound und der Beyerdynamic DT 770 Pro Kopfhörer ist ein besonderer Kopfhörer", wenn mich die Leute um Rat fragen, versuche ich mit folgendem Rat zu antworten: "Benutze die Kopfhörer im Studio und mische nichts auf ihnen" Und ich hoffe, dass ich ein paar E-Mails von Leuten bekommen kann, die ihren Mix mit den Kopfhörern tatsächlich hören und kaufen wollen. Sehen Sie sich einen Monacor Mischpult Vergleich an.

"Hast du dein Mischpult nicht bei dir?" Ich war wirklich überrascht, als ich herausfand, dass dies für einige meiner Leser keine Option ist, es ist wirklich wahr! Ich habe einige Tests durchgeführt, um dies zu verstehen, und mich entschieden, mein eigenes Testkit zu erstellen: mein eigenes DAW-Set, das zum Mischen, Musikhören und Aufnehmen von Sound verwendet werden kann. Das differenziert es von anderen Artikeln wie beispielsweise Bose Mischpult. Dieser Blog ist ein persönliches Konto auf meiner Website mischpultetest. Dadurch ist es aller Voraussicht nach stärker als Hdmi Mischpult. de. Dadurch ist es voraussichtlich besser als Mischpulte Test. Ich bin begeisterter Computerbenutzer und Mixologe.

"Wenn der Mix, den du willst, nicht zu laut ist, kannst du dir die Kopfhörer anhören", denken die Leute: "Ok, der Mix, den ich will, ist nicht zu laut, also sollte er in Ordnung sein" Was sie nicht wissen, ist, dass der Beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm Kopfhörer nur zum Mischen ist, den Rest der Zeit werden die Kopfhörer dir nur wenig Wärme, nicht genug Klang bieten.... Um den besten Sound zu bekommen, musst du ein Mischpult mit einem starken Bass und zumindest etwas Basswiedergabe benutzen.