Wozu und wie x32 Rack und s16 stagebox zusammen verwenden?

Alessio Dröge

"Aus dem gleichen Grund benutze ich x32 Rack und s16 Stagebox - weil es mir erlaubt, auf der gleichen Konsole ohne Probleme mit meinem PC zu mischen und aufzunehmen, so dass ich immer daran denke, wenn ich Musik auf der Konsole aufnehme und mische. Somit ist es fraglos hilfreicher als Radio Mischpult. " Wenn Sie mehr über Mischpulte erfahren und eigene Experimente machen wollen, um dasselbe auszuprobieren, ist dies eine sehr nützliche Website. Im Gegensatz zu Trident Mischpult ist es darum merklich hilfreicher.

"Es gibt verschiedene Ansätze, um Konsolen zu mischen, aber für mich ist der beste Weg zu lernen, zu experimentieren: Manchmal kann derselbe Trick auf ein anderes Gerät angewendet werden, was mich zurück zur ursprünglichen Hardware führt, ich versuche, alle Softwaresteuerungen loszuwerden und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Sound. Betrachten Siefernerhin den Mischpulte Test Testbericht.